Home Zwillingstreffen.de                     


16. CAtwins Zwillingstreffen


Hallo liebe Zwillinge!
Wir möchten euch alle ganz herzlich zum nächsten CAtwins Zwillingstreffen einladen. Wir werden unser 16. Zwillingstreffen vom 14.-15. September 2018 veranstalten.

Stars in Concert In diesem Jahr rücken wir das Thema "Kunst und Kultur" näher in den Fokus. Daher beginnen wir unser Zwillingstreffen bereits schon am Freitagabend um 18:00 Uhr im Biergarten "Zenner", der bei allen Wetterlagen drinnen und draußen genügend freie Plätze bietet. Wir können dort wieder etwas essen und trinken und uns nett unterhalten. Diesmal werden wir aber nicht so lange dort bleiben, denn wir haben für den Abend noch ein Highlight für euch organisiert: Wir werden gegen 20 Uhr von dort zum "Estrel Festival Center" (Sonnenallee 225 in 12057 Berlin) fahren, wo wir uns um 20:30 Uhr die Show der Doppelgänger "Stars in Concert: DIVAS - Die Show" ansehen werden. Wir werden von berühmten Größen aus der Musik- und Popszene mit ihren Welthits unterhalten, die als täuschend echte Doubles agieren. Für die Karten der Preiskategorie 1 bekommen wir einen Nachlass, sodass ihr pro Karte nur 40 Euro statt 52,50 Euro bezahlen müsst. Die Karten könnt ihr individuell bis zum Veranstaltungstag unter dem Stichwort: "Zwillingstreff" zu dieser Sonderkondition direkt unter der Rufnummer 030/ 6831- 6831 oder per E-Mail an ticket@estrel.com reservieren. Die Karten für die Show werden euch nach dem Kauf auch versandkostenfrei zugeschickt, falls ihr sie nicht an der Abendkasse abholen wollt.

Karstadt am Hermannplatz Am nächsten Tag treffen wir uns um 10:30 Uhr im Restaurant des Karstadt Warenhauses am Hermannplatz, wo wir dann noch die letzten Anmeldungen entgegen nehmen werden. Dieses befindet sich in der 4. Etage und verfügt neben einem großzügigen Innenraum auch über eine schöne Dachterrasse. Wir haben dort Plätze reserviert, damit wir alle zusammen sitzen können. Im Rahmen der Selbstbedienungsmöglichkeit dürft ihr selber entscheiden, was ihr gerne essen und trinken möchtet. Um 11:00 Uhr findet dann das traditionelle Gruppenfoto statt, wo auch wieder unser Fotograf von Foto Kirsch und verschiedene Medienvertreter aus Presse und Fernsehen anwesend sein werden. Als besondere Ehrengäste zu unserem Zwillingstreffen begrüßen wir Nina und Julia Meise, die als "Ratiopharm-Zwillinge" deutschlandweit bekannt sind. Sie werden in einer Autogrammstunde ihr Buch "Zu zweit ist man weniger allein" signieren lassen. Die Bücher könnt ihr in der Hugendubelfiliale im Erdgeschoss erwerben. Es werden an diesem Tag Exemplare in ausreichender Stückzahl vorhanden sein.

Neukölln Arcarden Nach dem Mittagessen werden wir die Neukölln Arcarden besuchen, die wir mit einem kurzen Fußweg erreichen können. Alternativ könnt ihr auch mit der U-Bahn Linie 7 Richtung Rudow eine Station bis zum Bahnhof "Rathaus Neukölln" fahren. Dort werden wir uns im Cineplex Kino gemeinsam einen schönen Film ansehen. Da wir euch eine ganz besondere Aufführung anbieten möchten, können wir hier auf unserer Homepage offiziell leider dazu nichts veröffentlichen! Lasst euch einfach überraschen!! :))

Nach dem Kinobesuch ist unser Zwillingstreffen dann offiziell zu Ende. Wir können aber gerne, wie in den Jahren zuvor, den Abend noch gemeinsam gestalten: Wir können wieder ein schönes Restaurant aufsuchen und oder die touristischen Möglichkeiten Berlins nutzen!

Hinweis: Ihr braucht nicht an allen Programmpunkten unseres Zwillingstreffens vom Freitag und Samstag teilnehmen. In diesem Jahr stand unser Treffen unter keinen guten Zwillingsstern. Nachdem unser Programm fertig war, hatten sich dann immer wieder Absagen und Änderungen ergeben. Auch das hat zur Folge, dass das Zwillingstreffen diesmal auch am Marathonwochenende stattfindet. Normalerweise versuchen wir solche „Großveranstaltungen“ für unsere Planungen zu vermeiden. Wir hoffen trotzdem, dass es so besser ist, als gar kein Treffen zu machen und wir uns alle nicht sehen können.
 

weitere Infos zu den Programmpunkten:
 
Biergarten Zenner: http://www.hauszenner.de/
 
Show "Stars in Concert": http://www.stars-in-concert.de/
 
Karstadt Restaurant: http://www.karstadt-restaurant.de/filialen-restaurantcafe-berlin-hermannplatz/
 
Cineplex Neukölln: http://www.cineplex.de/berlin-neukoelln/
 

Falls ihr noch Fragen und Anregungen zu unserem 16. CAtwins Zwillingstreffen habt, dann könnt ihr uns am besten per E-Mail an info"at"zwillingstreffen.de oder auf unseren Handys (Christian 0176-34545458, Andreas 0176-56568848) erreichen!

Viele Grüße von den CAtwins Zwillingen
Christian und Andreas Bergel

Mit freundlicher Unterstützung von:
 
     
   

CAtwins bei Facebook Anmeldung zum Zwillingstreffen
Anmeldung

Übernachtung

letzte Treffen

die Idee des Treffens
Anmeldecounter:  067

Programm drucken
Programm drucken

Translate to english
Translate to english

Treffpunkt