Das 1. CAtwins Zwillingstreffen in Berlin


 
 
Anmeldung zum Zwillingstreffen
Jetzt war es nun endlich soweit. Nachdem sich genügend Zwillingspaare zu unserem 1. CAtwins Zwillingstreffen angemeldet hatten, konnten wir mit unseren Planungen beginnen. Wir fanden, dass eine Schifffahrt über die Gewässer Berlins den Zwillingen sicherlich viel Spaß machen würde. Wir wählten eine zweieinhalbstündige Route aus, die vom nördlichen Stadtteil Alt-Tegel bis hin zur Pfaueninsel ging. Somit hatten die Zwillinge viel Zeit gehabt, sich mal wieder auszutauschen. Ja, und das war ja auch unser oberstes Ziel gewesen;-)
Wir wollen auch im nächsten Jahr wieder ein Zwillingstreffen veranstalten. Wer Lust oder Laune hat daran teilzunehmen, der kann sich schon mal bei uns anmelden. Der Zeitpunkt steht diesmal schon fest. Für den Programmablauf könnt ihr uns wieder eure Wünsche und Anregungen schreiben.
 
unser nächstes Treffen

 
Anfangs hatten wir erst gar nicht damit gerechnet, dass so viele Zwillinge zu unserem Treffen kommen wollten. Es hatte uns natürlich auch sehr gefreut, dass für viele Zwillingspaare der Anreiseweg nach Berlin nicht zu weit gewesen war. Daher möchten wir uns bei allen 15 Zwillingspaaren von nah und fern ganz herzlich bedanken. Damit unser Treffen nicht in Vergessenheit gerät, haben wir wieder für euch die wichtigsten Momente und Erlebnisse in Bild und Schrift festgehalten. Vielleicht finden sich dadurch jetzt auch weitere neue oder alte Zwillingspaare, die dann bei unserem nächsten Zwillingstreffen auch mit dabei sein wollen.
 
           Programm           Fotogalerie           Zeitungsartikel           Video                                 zurück
 

Ein Gruppenfoto (vergrößert beim Klicken!) durfte natürlich auch nicht fehlen:


Gruppenfoto vergrößern