Danach besuchten wir mit ein paar anderen Zwillingspaaren das Schlossfest, das an diesem Wochenende für die Gäste des Tierparks mit zusätzlicher Unterhaltung sorgte. Neben einem mittelalterlichen Markt konnten wir auch Zeitgenossen in historischen Gewändern und Kostümen bestaunen. Im Schloss wurden uns Szenen aus der damaligen Zeit gezeigt.

 

 
Da der Tierpark natürlich auch die zahlreichen Facetten der Tierwelt zu bieten hat, dürfen diese teils süßen Fotos in unserem Bericht auch nicht fehlen! :-):-)

 

 

Am Abend splitterte sich die Gruppe. Ein Teil suchte einen abgelegenen Biergarten auf, wo sie den Tag auf der musikalischen Basis der 80 Jahre mit dem dazugehörigen Flair ausklingen ließen.

Die anderen der meist jüngeren Zwillingspaare machten sich zum Potsdamer Platz auf und verbrachten unter dem bunt erleuchteten Kuppeldach des Sonycenters den Abend.

 
 
2 / 2                  Seite 1                             zurück