Zum 14. CAtwins Zwilllingstreffen ging es
auf die größte Theaterbühne der Welt


 
 
Anmeldung zum Zwillingstreffen
Es ist sehr schwierig, immer neue Ideen zu haben, was man so beim Zwillingstreffen mit mindestens 100 Personen noch machen könnte. Es muss ja irgendwie auch allen gefallen, was die Planung auch nicht leichter macht. Deshalb waren wir anfangs etwas skeptisch, dass so eine moderne Show im Friedrichstadt-Palast auch die älteren Generationen ansprechen würde. Aber unsere Besorgnis war vollkommen unbegründet. Die Grand Show "THE WYLD" war das Beste, was wir bei je einem Zwillingstreffen organisiert haben! Wir hatten super Plätze für unsere Zwillingspaare reserviert bekommen, und mit dem 2 zu 1 Angebot auf den Eintrittspreis war das für die meisten eine einmalige Gelegenheit, dies bei unserem Zwillingstreffen in Anspruch zu nehmen. Die Show war echt der Hammer, atemberaubend und Aktion reich geladen! Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen und freuen uns sehr, dass sie euch gefallen halt! Aber zuvor kamen wir alle in den Genuss, auf der größten Theaterbühne der Welt der Welt stehen zu dürfen!

                                                  unser nächstes Treffen                                                                 zurück

Zwei Tänzerinnen des Ballettensembles, Azama Bashir und Azza Najiyba Bashir, sowie die Zwillingsschwestern Juliane und Nina Meise, bekannt aus der Ratiopharm Werbung, waren die Ehrengäste unseres Zwillingstreffens und präsentierten sich mit auf unserem Gruppenfoto. Im Scheinwerferlicht zu stehen waren für uns alle ein ganz besonderes Ereignis, was uns geboten wurde. Vielen Dank dass uns der Friedrichstadt-Palast dies ermöglicht hatte! Nach der Vorstellung gingen die meisten Zwillingspaare noch zum Abendessen in eine Pizzeria und ließen den Tag in gemütlicher Runde ausklingen... Jetzt sind wir schon wieder dabei uns Gedanken für das nächste Jahr zu machen. Wir hoffen dass, wir mit der Internationalen Gartenausstellung in den Gärten der Welt einen ähnlichen interessanten Tag euch geben können. Weitere Infos folgen später auf unserer Programmseite...
 
Programm                    Fotogalerie                    Zeitungsartikel                    Fernsehbeiträge
 

Beim Draufklicken wird das Gruppenfoto vergrößert:


Gruppenfoto vergrößern