Bei unserem 14. Zwillingstreffen stand der
Friedrichstadt-Palast im Mittelpunkt des Treffens


 
 
 

Wie in den Jahren zuvor beginnen wir unser Treffen im Biergarten Zenner. Da wir keine Plätze reservieren müssen, können sich alle spontan entscheiden.

Und wenn der Wettergott es sich auch mal anders überlegen sollte, wie in diesem Jahr, gibt es genügend freie Plätze im Innenraum zur Verfügung!

 
Am Samstag beginnt dann offiziell das Zwillingstreffen. Zuerst führten wir die Anmeldungen durch und verteilten die Eintrittskarten unter den Zwillingspaaren. Nach einer kurzen Begrüßung ging es dann auch schon los in Richtung Theaterbühne.

 

Es war für uns alle ein besonders Highlight, auf der größten Theaterbühne der Welt zu stehen und zu erfahren, wie es aussieht, in den Saal blicken zu dürfen!

Ganz besondere Ehrengäste waren Azama Bashir und Azza Najiyba Bashir vom Ballettensembles sowie die berühmten Zwillinge Juliane und Nina Meise.

 

Das große Gruppenfoto ist bei dieser herrlichen Kulisse in diesem Jahr besonders gut gelungen!

Die jüngsten Zwillinge des Zwillingstreffens kamen spontan mit ihren Eltern zum Gruppenbild!

 
 
1 / 2                  Seite 2                             zurück