Dieses Programm hatten wir
zum 16. Zwillingstreffen geplant:


 
 
 
Das Zwillingstreffen im Biergarten zu beginnen gilt schon als gute Tradition, da man keine Plätze vorher reservieren muss. Diesmal waren wir aber nicht im "Zenner" sondern im Biergarten am Estrel Hotel in Neukölln, weil wir danach noch eine besondere Abendveranstaltung organisiert hatten.

 
Im Estrel Hotel findet schon seit Jahrzehnten die Show der Doppelgänger "Stars in Concert“ statt. Dort treten täuschend echte Doubles berühmter Größen aus der Musik- und Popszene mit ihren Welthits auf. Da diese Show sehr gut zu unserem Zwillingstreffen passt, hatten wir das zum Anlass genommen, auch mal als doppelte Gäste dabei sein zu können!

 
Die Show mit dem Namen "Divas", die wir uns angesehen hatten, wurde ausschließlich durch weibliche Künstler- und Sängerinnen in Szene gesetzt. Mit dem 2. Teil war das Publikum "Feuer und Flamme", weil es mit in die Show einbezogen und zum Mitmachen animiert wurde!

 
Am Samstag trafen wir uns im Karstadt- Restaurant am Hermannplatz, das für unser Zwillingstreffen genügend freie Plätze bot. Das Große Gruppenfoto hatten wir dort auch realisiert. Dieses Jahr waren wir vom Wetter her unabhängiger, weil man im September normalerweise schlechtere Chancen hat, ohne Regen auskommen zu müssen.

 

Nach dem Mittagessen machten wir uns alle auf dem Weg, um den Tag gemeinsam weiter zu verbringen!

Ein Verkehrsmittel wie die Berliner U-Bahn hat die meistens Kapazitäten, um größere Gruppen zu transportieren!

 
 
1 / 2                  Seite 2                             zurück