Hier möchten wir euch zeigen, welches Programm
wir uns für das Treffen ausgedacht hatten:


 
 
 
Seit dem letzten Jahr treffen wir uns am Freitagabend vor dem Zwillingstreffen immer im Biergarten Zenner am Treptower Park. Mit Blick auf die Spree und einem erfrischenden Getränk auf dem Tisch war das ein guter Einstieg in das erlebnisreiche Wochenende.

 

 
In diesem Jahr stand ein großes Flugdrachenfest auf dem Programm. Wir hatten diesmal herrliches Wetter und so bildeten die Drachen einen guten Kontrast zum strahlendblauen Himmel. Viel Wind hatten wir allerdings nicht, sodass es nur vereinzelte nach oben schaften...

 

Danach zog die Zwillingskarawane zum Flughafengebäude, wo für uns zum Mittagessen das Kasino Tempelhof seine Pforten öffnete.

Aber zuerst reihten wir uns noch mal alle vor dem Hauptgebäude zum Gruppenfoto auf, dass eine gute Hintergrundkulisse für dieses Foto bot.

 
Im Kasinorestaurant führte eine lange Schlange bis zur Essensausgabe. Es gab drei Mittagsgerichte zur Auswahl. Mit einem so großen Ansturm hatten wir auch nicht gerechnet. Jedenfalls bekamen alle am Ende ihr Mittagessen noch rechtzeitig serviert.

 
Da die Sonne so schön vom Himmel lachte, nutzen viele Zwillinge die Gelegenheit draußen für ein kleines Sonnenbad. Später machten wir uns alle zusammen auf, um an einer Vorstellung im Planetarium am Insulaner teilnehmen zu können.

 
 
1 / 2                  Seite 2                             zurück