Home Zwillinge                     


Hier haben wir eine Menge Informationen für euch:


   

Viele Castingagenturen und Forschungseinrichtungen und... schreiben uns öfters, weil sie bestimmte Zwillinge für ihre Projekte oder Studien suchen. Auf dieser Seite wollen wir euch jene Informationen zukommen lassen, die wir erhalten haben. Vielleicht ist für euch auch etwas Passendes dabei?
Hier nehmen wir Ihre geschäftlichen Anzeigen entgegen:

Casting und Studien
Casting und Studien
 

Wie viele Menschen sind auf der Suche im täglichen Leben. Dabei wollen wir euch ein wenig behilflich sein. Wenn "verschollene" Zwillinge gesucht werden oder nur ein Kontakt von Zwilling zu Zwilling aufgebaut werden soll, dann seid ihr hier genau richtig! Schreibt uns einfach eine E-Mail, wenn wir einen Eintrag auf diese Seite setzen sollen!
Hier könnt ihr eure privaten Kontaktanzeigen aufgeben:

Kontakte und Suche
Kontakte und Suche
 

Es kommt oft vor, dass man erst von etwas hört, wenn es schon längs vorüber ist. Das sollte aber nicht so sein! Diese Seite soll euch die Möglichkeit geben, schon vorher darüber zu erfahren, oder auch zu informieren, was für Mehrlinge so interessant sein könnte. Hier kann alles eingetragen werden, was ihr den Zwillingen so ausrichten wollt!
Hier werden eure News + Termine den Twins mitgeteilt:

News und Termine
News und Termine
 

Zwillinge brauchen oder wollen halt immer das Doppelte haben: Angefangen von Babyklamotten bis hin zu diversen Vergnügungsutensilien. Da sprechen wir aus eigener Erfahrung! Kurz gefasst: Auf dieser Seite kann jeder Zwilling alles anpreisen, was nicht niet- und nagelfest ist. Und wenn er was ganz Bestimmtes sucht, ist er hier auch genau richtig!
Hier dürft ihr eure An- bzw. Verkaufsangebote abgeben:

Marktplatz
Marktplatz

 
 
 
Zeitungsartikel                                                 zurück                           


zum Zwillingstreffen


 
 
 
 
Home